Trailerschau – Januar 2018

In unserer Rubrik Trailerschau sammeln wir für euch jeden Monat die drei Trailer-Lieblinge aus der Redaktion. Kein langes Geschwafel, kein langes Auseinanderpflücken – einfach nur die drei besten Trailer des Monats aus Sicht der Redaktion. Ob kurzer Teaser oder langer Gameplay-Trailer – hier kommen all die Videos rein, die uns positiv aufgefallen sind. Natürlich freuen wir uns über eurer Trailer-Higlights des jeweiligen Monats in den Kommentaren!

Monster Hunter World: Der Launch-Trailer zeigt rasante (Mehrspieler-)Action, viel zu große Monster und macht sofort Lust auf mehr!

God of War: Wer nach diesem Story-Trailer nicht sofort losspielen möchte, dem ist wohl nicht mehr zu helfen!

Nintendo Labo: Dass Nintendo immer wieder für Überraschungen gut ist, beweist ihr neustes Projekt.Wer den Trailer zur Pappe-Action noch nicht gesehen hat, sollte ihn unbedingt nachholen.

Verfasst von
Joshua ist Herausgeber und leitender Redakteur von Gaming-Universe. Neben News, Vorschau- und Testberichten liegt sein inhaltlicher Schwerpunkt vor allem bei Magazin-Artikeln und Interviews. Spielerische Lieblinge zeichnen sich vor allem durch eine tiefgründige oder emotionale Geschichte aus – wobei er ansonsten viel Zeit in Partien mit der einzig wahren Fußballsimulation investiert.

Deine Meinung?

6 0

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Passwort vergessen

Bitte gib hier deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du wirst einen Link per E-Mail erhalten, um ein neues Passwort zu erstellen.